Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001-2015

Im Juli 2020 war es soweit – wir wurden zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und zwar für einen Zeitraum von 3 Jahren. Mit und während der Zertifizierung fiel der Fokus mehr denn je auf die Transparenz und Effizienz unserer Arbeitsabläufe. Dies verstehen wir als einen nachhaltigen Prozess, der uns immer begleitet, denn dessen Aufrechterhaltung wird durch regelmäßige interne Audits und Reviews sichergestellt.

Was bedeutet das für Sie?

Das Arbeiten nach qualitativen Gesichtspunkten ist für uns eine strategische Entscheidung zugunsten einer verstärkten Orientierung auf unsere Kunden und im Sinne einer kontinuierlichen Verbesserung unserer Geschäftsprozesse. Qualität bedeutet für uns die Erfüllung der Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter.

Damit ist für Sie gewährleistet, dass wir die Grundsätze des Qualitätsmanagements in unserem Qualitätsmanagementsystem umfassend umgesetzt haben und eben auch unseren Qualitätsanspruch beherrschen.

Wir freuen uns sehr über diesen Gütesiegel und garantieren Ihnen damit zusätzliche Qualitätssicherheit!

ISO 9001 Bureau Veritas Certification
Zertifikat ISO 9001 - Bureau Veritas Certification - Netzwerker-Dresden GmbH